Was war los, was ist los und was wird bald los sein...

Laufende Aktivitäten

Mittwoch ab 14:00 Uhr: Wii Nachmittag
Mittwoch ab 19:30 Uhr: Kino (zwischen Mai und Oktober)
Freitag ab 19:30 Uhr: Kino (zwischen Mai und Oktober)
Jeden letzten Samstag im Monat ab 14:00 Uhr: offener Club

Schulferien 06. Februar – 17. Februar 2017

Ferienfreizeit

In den Schulferien vom 06.02. bis 17.2.2017
ändern wir für Euch unsere Öffnungszeiten

Der Juri hat täglich von 10.00 – 17.00 Uhr geöffnet

Beim Tischtennis, Billard, Darts,  Fußballkicker und am Computer könnt ihr euch die Zeit vertreiben. 

Im Angebot sind weiterhin Gesellschaftsspiele:  „Tabu“, „Spiel des Lebens“,  „Activity“, „Star Wars“ „Pictionary“, „Mensch Ärgere dich nicht“  oder  „Monopoli “,  Kniffel, Karten oder Anderes.

Wer Lust hat sich kreativ zu beschäftigen, der findet hier auch bestimmt etwas für sich (Häkeln, Stricken oder Basteln)

Handarbeitskurs

Handarbeitskurs

Angebot für alle Mädchen und auch Jungen, die sich für Handarbeit interessieren !

Wer hat Lust aus Garn oder Wolle für sich oder zum Verschenken etwas zu häkeln oder zu stricken, wie zum Beispiel Amigurumi Figuren, ein bunter Harlekin oder modische Accessoires.

Jeden Mittwoch ab 15:00 Uhr

September 2014 - Praktikum

Action im JURI - vom 08.09. - 19.09.2014 war bei uns ordentlich Bewegung. Die Schüler der Hans Fallada Schule Feldberg hatten Praktikumszeit. Max und Eric hatten sich entschieden im JURI ihr Schülerpraktikum durchzuführen. Neben vielen anderen Arbeiten wurde von den beiden der Billardtisch aufgemöbelt und natürlich bei einem Spiel der Tisch gleich ausprobiert. Ausserdem hatten beide viele eigene Ideen beim Bau eine Prospekthalters.