Singen für Herz und Seele - Bhajans, Mantras, Kirtan

Singen für Herz und Seele - Bhajans, Mantras, Kirtan
mit Shanti Martina Rauch

Erlebe die heilsame Kraft des Klanges

Lass gerne alle Anstrengung und Anspannung der Woche los. Komm ganz bei dir an.
Erlebe, wie dich die Klänge und Melodien der Mantras und Bhajans, ganz zu dir, in deine innere Kraft und Stille führen.

An den Ort in dir, wo Leichtigkeit, Freude und tiefe Herzverbundenheit erfahrbar ist- so wie es deiner wahren Natur entspricht.

Sei herzlich eingeladen, mit uns zu Singen, Tönen, Lauschen, einfach nur zu Sein.

Wir freuen uns auf DICH!

Vorkenntnisse sind nicht nötig- nur Lust am Singen und evt. auch musikalisch zu begleiten, oder einfach nur zu lauschen.

Bringt gerne Eure Instrumente (Gitarren, Trommeln, sonstige "Shaker") mit und Decken und Kissen oder eine Yogamatte zum sitzen.

Den Abend lassen wir mit einer gemeinsamen Meditation ausklingen.

Beitrag: 15 Euro

mehr Infos über Shanti: https://shantimartinayoga.de/

Anmeldung gerne unter:
Maria Schöne, maria@juriclub.de
oder
Shanti Martina Rauch, shantimartinayoga.de, 0173 8257144

Zurück

Veranstaltungen

Samstag, 27.04.2024

Offene Medienwerkstatt - Fotografieren mit dem Smartphone

Wir alle haben unsere Smartphones voll mit Fotos. Aber sei ehrlich: sind die Bilder auch alle gut? Wie du mit einfachen Tricks bessere Fotos machst und welche Apps und Software dich dabei unterstützen können, kannst du heute lernen und ausprobieren. Am Ende kannst du dein bestes Bild bis zu Größe Din A3 bei uns hochwertig ausdrucken, einrahmen und mit nach Hause nehmen.

Du hast Wünsche, Ideen, Fragen oder Kritik? Dann schreib uns eine E-mail an info@seeland-medienkooperative.org mit dem Betreff „Offene Medienwerkstatt“.
 
Wir freuen uns auf dich!
Das Team von SEELAND Medienkooperative e.V.