Offene Medienwerkstatt - Seeland Spontan (Tür steht dir offen)

Beim Tag der offenen Tür gilt: Du kommst vorbei und wir rennen nicht weg. Beispiel 1: Dein Verein leistet Wichtiges für die Region, aber mehr Leute sollten das auch wissen. Wir sind ebenfalls gemeinnützig und kennen uns mit Imagefilmen, Fotografie und guten Texten aus. Vielleicht sollten wir uns also einfach mal kennenlernen? Beispiel 2: Du hast schon von uns gelesen oder gehört und möchtest mit uns mitmachen? Dann mache dich auf den Weg zum Juri auf dem schönen Amtswerder.

Du hast Wünsche, Ideen, Fragen oder Kritik? Dann schreib uns eine E-mail an info@seeland-medienkooperative.org mit dem Betreff „Offene Medienwerkstatt“.
Wir freuen uns auf dich!

Zurück

Veranstaltungen

Samstag, 13.07.2024

Gemeindefest: Vortrag Niklas Hehenkamp

„Feldberg von oben“

ca. 1h, Veranstaltung innerhalb des Gemeindefestes

Samstag, 13.07.2024

Gemeindefest: Vortrag Frank Schütze

„Historisches Feldberg - das war dann mal weg“

ca. 1h, Veranstaltung innerhalb des Gemeindefestes