Singen für Herz und Seele

Erlebe die heilsame Kraft des Klanges- Bhajan, Kirtan und Mantra singen.

Das Anhören und auch Singen von sanften, melodiösen und auch dynamischen Melodien, in Verbindung mit kraftvollen Sanskrit- Silben, kann Dein Herz auf wunderbare Weise öffnen. Es führt Dich in Leichtigkeit, Freude und inneren Frieden, so wie es Deiner wahren Natur entspricht.

Wir singen gemeinsam Mantras und Bhajans aus der indischen Tradition, so wie wir es von unseren Lehrern in Indien gelernt haben.

Diese besondere Musik läßt Dich tief entspannen, und nährt Deine Seele auf berührende Weise.

Sei herzlich eingeladen dabei zu sein, mit zu singen, lauschen und  genießen!

Dein Wochenende auf besondere Weise zu beginnen.

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem Kaleshwar e.V. Neubrandenburg statt.

Wir freuen uns auf DICH am:
Freitag,16.09.22 und 18.11.22,
jeweils um 19:00 Uhr.

Das Ganze findet auf Spendenbasis statt.

Anmeldungen & Fragen unter:

Liebe Grüße Shanti Martina Rauch

Zurück

Veranstaltungen

Samstag, 27.04.2024

Offene Medienwerkstatt - Fotografieren mit dem Smartphone

Wir alle haben unsere Smartphones voll mit Fotos. Aber sei ehrlich: sind die Bilder auch alle gut? Wie du mit einfachen Tricks bessere Fotos machst und welche Apps und Software dich dabei unterstützen können, kannst du heute lernen und ausprobieren. Am Ende kannst du dein bestes Bild bis zu Größe Din A3 bei uns hochwertig ausdrucken, einrahmen und mit nach Hause nehmen.

Du hast Wünsche, Ideen, Fragen oder Kritik? Dann schreib uns eine E-mail an info@seeland-medienkooperative.org mit dem Betreff „Offene Medienwerkstatt“.
 
Wir freuen uns auf dich!
Das Team von SEELAND Medienkooperative e.V.