Workshop - Barfuß durchs Leben - ein Fest für die Füße

Mini - Workshop
im JURI auf dem Amtswerder
mit Petra Kohlmann – Heilpraktikerin für Psychotherapie & Kinesiologin

Dauer: 2,5 Stunden
Inhalt: theoretischen Grundlagen und
viele kleine Übungen / Selbsterfahrungen
bitte bringt was zum schreiben mit
...und barfuß (keine Strumpfhosen ;-)
Preis: 24,00 € pro Person

Die Füße stellen unsere statische und energetische Basis dar. Die Füße bieten wertvolle Potenziale. Es geht um Fortbewegung und Standfestigkeit, um Form, Halt und Struktur, um Anpassung und Aufrichtung und Sinneserfahrung. Sie helfen uns, in unsere Haltung und Aufrichtung zu kommen, und verleihen uns unsere Beweglichkeit! Wer sich gut um seine Füße kümmert, kann einen wichtigen Teil zur Verbesserung der eigenen Körperstatik beitragen.

Ab dem Zeitpunkt des Hochziehens oder „Auf die eigenen Füße kommen“ stellen die Füße die Basis des Körpers dar. Wir richten uns auf und der Fuß gibt uns unseren Stand(punkt).
Wenn wir nun unseren Kontakt zu den Füßen und zum Boden verändern, kann eine andere Haltung eingenommen werden. Die neuwertige Haltung kann sowohl innerlich als auch äußerlich entstehen und gelebt werden!

Anmeldung:
bitte bis 13.09. oder 20.09.23
unter 039831 - 528 301 (Büro Blucomp)
oder E-Mail: maria@juriclub.de

Zurück

Veranstaltungen

Samstag, 13.04.2024

Offene Medienwerkstatt - Postkarten-Werkstatt

Willkommen in unserer Postkarten-Werkstatt, einem Ort für kreative Gestaltung! Hier kannst du die Collage-Technik kennenlernen und nutzen, um deine eigenen individuellen Botschaften zu kreieren. Wir stellen verschiedene Materialien wie Zeitschriften, Stifte, Farben und Papiere zur Verfügung, aus denen du auswählen und kombinieren kannst. Nutze deine gestalterischen Fähigkeiten, um einzigartige Postkarten zu schaffen, die deine Gedanken und Gefühle auf originelle Weise ausdrücken. Diese selbstgemachten Kunstwerke eignen sich perfekt zum Verschenken oder als persönliche Erinnerungen.

Du hast Wünsche, Ideen, Fragen oder Kritik? Dann schreib uns eine E-mail an info@seeland-medienkooperative.org mit dem Betreff „Offene Medienwerkstatt“.
Wir freuen uns auf dich!

Das Team von SEELAND Medienkooperative e.V.
Samstag, 27.04.2024

Offene Medienwerkstatt - Fotografieren mit dem Smartphone

Wir alle haben unsere Smartphones voll mit Fotos. Aber sei ehrlich: sind die Bilder auch alle gut? Wie du mit einfachen Tricks bessere Fotos machst und welche Apps und Software dich dabei unterstützen können, kannst du heute lernen und ausprobieren. Am Ende kannst du dein bestes Bild bis zu Größe Din A3 bei uns hochwertig ausdrucken, einrahmen und mit nach Hause nehmen.

Du hast Wünsche, Ideen, Fragen oder Kritik? Dann schreib uns eine E-mail an info@seeland-medienkooperative.org mit dem Betreff „Offene Medienwerkstatt“.
 
Wir freuen uns auf dich!
Das Team von SEELAND Medienkooperative e.V.