Neuigkeiten

Neuigkeiten und Berichte meist via Facebook geteilt.

via

Da die Corona Ampel nun 2 Tage in …

Da die Corona Ampel nun 2 Tage in Folge auf orange steht gilt im JURI ab morgen, also ab dem 19. November, das 2G Modell. Das heißt wir benötigen beim Einlass von Euch die Vorlage eines Nachweises …

Ausfall unserer JURIS NIGHT

Hallo ihr Lieben aus gesundheitlichen und organisatorischen Gründen fällt die für Samstag den 20.11.21 geplante JURIS NIGHT leider aus.
Liebe Grüße Euer JURI Team

via

Hallo ihr Lieben aus gesundheitlichen …

Hallo ihr Lieben aus gesundheitlichen und organisatorischen Gründen fällt die für Samstag geplante JURIS NIGHT leider aus. Liebe Grüße Euer JURI Team

via

Heute ab 19.30 Uhr gibt es noch …

Heute ab 19.30 Uhr gibt es noch einmal die Möglichkeit den wunderbaren Film "Die Dirigentin" bei uns zu sehen

via

Auch heute vormittag war das Kino …

Auch heute vormittag war das Kino gut gefüllt mit insgesamt 58 Kindern in 2 Filmen. Heute stand Jim Knopf und Timm Thaler auf dem Programm. Ein großartiger Vormittag mit begeisterten Kindern die nach …

via

Der zweite Tag der Schulkinowochen.

Der zweite Tag der Schulkinowochen. Heute hatten wir in 2 Vorstellungen 70 Kinder der 1. und 2. Klasse zu Besuch. Für die Kleinsten gab es "Das kleine Gespenst" und für die 2. Klassen "Pettersson und …

via

Auch an diesem Wochenende ist im …

Auch an diesem Wochenende ist im JURI wieder ordentlich was los. Wir starten heute Abend mit unserem Clubkino: Ab 19:30 Uhr läuft "Die Dirigentin" und am Samstag ab 20:00 Uhr öffnen wir wieder unsere …

via

Nicht das Abstimmen vergessen …

Nicht das Abstimmen vergessen Einfach hier mitmachen: https://forms.gle/n4SZ1hAAaHjUrfJt9

via

Die SchulKinoWoche MV findet vom …

Die SchulKinoWoche MV findet vom 08.11. bis 12.11.2021 auch bei uns im JURI statt. Insgesamt zeigen wir in dieser Zeit 10 Filme und insgesamt sind ca. 290 Schüler angemeldet. Wir freuen uns sehr das …

via

Heute ist wieder Kinozeit im JURI.

Heute ist wieder Kinozeit im JURI. Um 19:30 Uhr gehts los. ACHTUNG: Leider haben sich die CORONA Auflagen wieder verschärft und es gilt die 3G Regelung. Bitte habt Verständnis das wir euch nur …