Neuigkeiten

Neuigkeiten und Berichte meist via Facebook geteilt.

via

So es kann losgehen ☺️Pünktlich …

So es kann losgehen ☺️Pünktlich zum Start unserer Kinosaison ️ heute abend ist alles blitzesauber geputzt und fast alles gestrichen. Um 19.30 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf Euch. Wir starten mit …

via

So ihr Lieben es ist wieder soweit …

So ihr Lieben es ist wieder soweit - am Freitag den 10.5.19 um 19:30 Uhr starten wir in unsere Kinosaison 2019. Wir freuen uns auf eine schöne 25.(!) Kinosaison Euch! Wir starten mit dem Film: BALLON …

via

Huhu ihr Lieben, eh die Gerüchteküche …

Huhu ihr Lieben, eh die Gerüchteküche überkocht hier ein kurzer Stand aus dem JURI. Aktuell sind wir dabei aufzuräumen, es wird gestrichen und entrümpelt. Wenn wir das fertig haben wird es einen Tag …

via

Hallo ihr Lieben, wir räumen ja …

Hallo ihr Lieben, wir räumen ja gerade auf und streichen im JURI und nun brauchen wir natürlich auch noch ein paar neue Sofas. Vielleicht hat jemand noch was schickes abzugeben. Schön wäre etwas mit …

via

Es geht voran Heute haben wir Farben …

Es geht voran Heute haben wir Farben ausgesucht und nächste Woche legen wir los. Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende

via

Im JURI bewegt sich heute einiges.

Im JURI bewegt sich heute einiges. Wir entrümpeln und räumen so richtig auf. Demnächst gibt's frische Farbe und noch so einiges. Wir halten euch hier auf dem aktuellen Stand. Wir wünschen euch allen …