Neuigkeiten

Neuigkeiten und Berichte meist via Facebook geteilt.

via

Was für ein schöner Artikel über …

Was für ein schöner Artikel über die Eröffnung der Saison 2023 letzten Samstag im Juri Club Feldberg. Es war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung mit vielen Gästen, die einen Einblick in die …

via

Mittwoch ist Kinoabend. Um 19.30 …

Mittwoch ist Kinoabend. Um 19.30 Uhr geht's los. Heute mit dem Film "Der Engländer der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr". Wir freuen uns auf euch.

via

Wir sind ganz begeistert von unserem …

Wir sind ganz begeistert von unserem Start in die Kinosaison 2023 😍 Der Film Mittagsstunde hatte in 2 Vorstellungen insgesamt 70 Besucher. Einfach toll. So kann es weitergehen 😊 Die nächsten zwei …

via

An diesem Samstag ist bei uns ordentlich …

An diesem Samstag ist bei uns ordentlich was los: Unsere Offene Medienwerkstatt startet von 14-18 Uhr in die neue Saison. Um 19:30 Uhr zeigen wir den Film "An den Rändern der Welt" im Rahmen des TAG …

via

Endlich ist es wieder soweit und …

Endlich ist es wieder soweit und am Mittwoch den 10.5. um 19:30 Uhr starten wir wieder in unsere Kinosaison. Wir zeigen den Film: MITTAGSSTUNDE mit Charly Hübner und freuen uns auf euch! Trailer: …

via

Melde dich gern bis Donnerstag abend …

Melde dich gern bis Donnerstag abend an :)

via

Heute hatten wir ein Team der @engagement_und_ehrenamt …

Heute hatten wir ein Team der @engagement_und_ehrenamt zu Besuch. Wir freuen uns sehr das sie unsere schönen Räumlichkeiten für Ihren Teamtag gemietet haben und einen großartigen Tag bei uns verbracht …

via

Gestern hatten Thomas und ich ordentlich …

Gestern hatten Thomas und ich ordentlich zu tun in unserem Juri. Endlich war es an der Zeit unsere neuen Möbel aufzubauen und einen neuen Getränkekühlschrank gab es auch. Mittags haben wir uns mit …

via

Wir sagen ein herzliches Dankeschön …

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an all unsere so interessierten Besucher und an die beiden Filmemacherinnen Margot Neubert-Maric und Gisela Tuchtenhagen. Es war eine großartige Dokumentation und …

via

Saisoneröffnung `23 der Offenen …

Saisoneröffnung `23 der Offenen Medienwerkstatt im JURi Am 20.05. startet die neue Saison der Offenen Medienwerkstatt im JURi (auf der Halbinsel Amtswerder) ab 14.00 Uhr mit einer wunderschönen …