Neuigkeiten

Neuigkeiten und Berichte meist via Facebook geteilt.

via

Offene Medienwerkstatt im JURi Club …

Offene Medienwerkstatt im JURi Club - Offen für Alle! Immer Samstags von 14 bis 18 Uhr im JURi Club. Einfach vorbeikommen:) 05.11.22 Digitale Medien - Sie fragen, wir antworten In dieser bewährten …

via

Heute abend ist wieder Kinozeit …

Heute abend ist wieder Kinozeit im JURI. Um 19:30 Uhr gehts los. NAHSCHUSS In der DDR lässt es sich für den bekennenden Kommunisten Franz Walter (Lars Eidinger) gut leben. So kommt es für ihn wie …

via

Wir sagen ein herzliches Dankeschön …

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an 150 Besucher unserer DISCO am vergangenen Samstag. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an das gesamte Orgateam!!!! Ihr habt das alles super toll oragnisiert und …

via

Ferienzeit: nächste Woche gibt es …

Ferienzeit: nächste Woche gibt es wieder Ferienspass mit "good news" Videos drehen, Reporter sein und viel Spaß dabei. Meldet euch schnell an unter WhatsApp 0178-1877127 oder per Mail …

via

Endlich ist es soweit und Dank einiger …

Endlich ist es soweit und Dank einiger sehr engagierter ehemaliger Jugendclubbesucher gibt es bei uns wieder eine CLUB PARTY wie in den 2000ern! SAVE THE DATE - 1.10.2022 ab 20:00 Uhr

via

Neuer Monat, neuer Mittwoch, neuer …

Neuer Monat, neuer Mittwoch, neuer Film. 😉 Diesmal "GLORIA - Das Leben wartet nicht" mit der tollen Julianne Moore! Ganz viele Infos (inkl. Vorgucker) dazu wie immer auf unserer Webseite: …

via

Heute Abend -nur 1 Vorstellung- …

Heute Abend -nur 1 Vorstellung- gibts im Clubkino "Ein Gauner & Gentleman" mit einem großartigen Robert Redford in der Hauptrolle... um 19:30 Uhr gehts los! Infos zum Film hier: …

via

Heute Abend um 19:30 Uhr ist wieder …

Heute Abend um 19:30 Uhr ist wieder Kinozeit bei uns im JURI. Wie immer sorgen gekühlte Getränke und Eis für ein wenig Abkühlung 🥤🍷🍦

via

Der T-Shirt Workshop unserer @wwwbewegen …

Der T-Shirt Workshop unserer @wwwbewegen läuft auf Hochtouren und es sind schon viele schöne Sachen entstanden. Wir freuen uns sehr auf die restlichen 3 Tage 😊😍 #seelandmedienkooperative #wwwbewegen …

via

Wir sagen ein herzliches Dankeschön …

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an unglaubliche 58 Besucherheute in unserem Clubkino. Leider mussten wir auch noch einige Leute wieder losschicken aber mehr passten wirklich nicht mehr rein Wir …