Neuigkeiten

Neuigkeiten und Berichte meist via Facebook geteilt.

via

Was für ein aufregendes Wochenende …

Was für ein aufregendes Wochenende Am Samstag war es soweit und die OFFENE MEDIENWERKSTATT der Seelandmedienkooperative @wwwbewegen wurde mit uns gemeinsam eröffnet. Ein toller Tag mit vielen lieben …

via

Morgen geht es endlich los :) Wir …

Morgen geht es endlich los :) Wir freuen uns auf Euch alle

via

So eine neue Leinwand ist nix kleines …

So eine neue Leinwand ist nix kleines Dank unserer fleißigen Helfer haben wir es geschafft und sie hängt. Am Montag gibt's noch Strom und dann läuft es Fenster sind auch geputzt und Glenda hat alles …

via

Mit vereinten Kräften ist es geschafft …

Mit vereinten Kräften ist es geschafft und die alte Leinwand ist ab Nun muss nur noch die neue angebaut werden. Danke an alle fleißigen Helfer #juriclub #kino #leinwand #allesneu #helfen #dankbarkeit …

via

JURI e.V. hat eine Veranstaltung hinzugefügt.

JURI e.V. hat eine Veranstaltung hinzugefügt.

via

Wir freuen uns riesig euch heute …

Wir freuen uns riesig euch heute ganz tolle Neuigkeiten verkünden zu können. Am 9.4.22 ist es soweit und wir eröffnen die "OFFENE MEDIENWERKSTATT" im JURI - ab 16.4. ist die offene Medienwerkstatt …

via

Save the Date: am Samstag 9.4.22 …

Save the Date: am Samstag 9.4.22 ist bei uns ordentlich was los. Was genau erfahrt ihr demnächst auf diesem Kanal #juriclub #seelandmedienkooperative #feldbergerseenlandschaft #beiunsistwaslos …

via

Heute gab's bei uns schon mal einen …

Heute gab's bei uns schon mal einen ersten Frühjahrsputz Bald gibt es spannende Neuigkeiten was bei uns in diesem Jahr so alles tolles los ist. #juriclub #seelandmedienkooperative …

via

Letzte Woche fand in unserem JURI …

Letzte Woche fand in unserem JURI der Kurs "Film ab!" unseres Partners SEELAND Medienkooperative statt. Wir hatten diesmal soviele Anmeldungen das es sogar eine Warteliste gab. Aber dann schlug das …

via

Wir starten in das neue Jahr mit …

Wir starten in das neue Jahr mit einem tollen kostenlosen Angebot für die Winterferien mit der SEELAND Medienkooperative