Neuigkeiten

Neuigkeiten und Berichte meist via Facebook geteilt.

via

Saisoneröffnung `23 der Offenen …

Saisoneröffnung `23 der Offenen Medienwerkstatt im JURi Am 20.05. startet die neue Saison der Offenen Medienwerkstatt im JURi (auf der Halbinsel Amtswerder) ab 14.00 Uhr mit einer wunderschönen …

via

ES SIND NOCH PLÄTZE FREI

ES SIND NOCH PLÄTZE FREI Reservierungen gern unter maria@juriclub.de oder 039831-528303 (Büro Blucomp) Dokumentarfilm "Für nichts und wieder nichts" +Gespächsrunde mit den Regisseurinnen (Deutschland …

via

Wir freuen uns sehr auf einen schönen …

Wir freuen uns sehr auf einen schönen Nachmittag

via

Morgen ist es wieder soweit - Club …

Morgen ist es wieder soweit - Club Party 2.0

via

Für alle die es vielleicht noch …

Für alle die es vielleicht noch nicht wissen - unseren JURI kann man mieten. Egal ob Geburtstag, Einschulung, Sportkurse - vieles ist möglich. Sprecht uns einfach an unter maria@juriclub.de …

via

Liebe JURI e.V. Freunde,

Liebe JURI e.V. Freunde, ab Januar können wir wieder ein tolles neues Projket in unseren Räumlichkeiten anbieten. Offener Gesprächskreis für Männer Wann ist ein Mann ein Mann? Das Angebot ist eine …

via

Dieses Wochenende ist bei uns gleich …

Dieses Wochenende ist bei uns gleich doppelt was los: Am Freitag ab 19 Uhr Singen für Herz und Seele - Erlebe die heilsame Kraft des Klanges - Bhajan, Kirtan und Mantra singen. Die Veranstaltung …

via

Tag 4 unserer Schulkinowochen startet …

Tag 4 unserer Schulkinowochen startet heute morgen mit der großartigen Doku "2040 Wir retten die Welt" #schulkinowochenmv #schulkinowochen #juriclub #kinoinderschule #hansfalladaschulefeldberg …

via

Tag 3 unserer Schulkinowochen 😍

Tag 3 unserer Schulkinowochen 😍 #schulkinowochenmv #schulkinowochen #juriclub #kinoinderschule #hansfalladaschulefeldberg #feldbergerseenlandschaft #kinomachtglücklich

via

Die SchulKinoWoche MV findet vom …

Die SchulKinoWoche MV findet vom 07.11. bis 11.11.2022 auch bei uns im JURI statt. Insgesamt zeigen wir in dieser Zeit 7 verschiedene Filme und insgesamt sind ca. 290 Schüler angemeldet. Wir freuen …