Neuigkeiten

Neuigkeiten und Berichte meist via Facebook geteilt.

via

Die Kreativ Woche unserer Seelandkooperative …

Die Kreativ Woche unserer Seelandkooperative @wwwbewegen ist erfolgreich gestartet. 16 Kinder dürfen sich diese Woche einmal so richtig kreativ austoben. Gestern ging es mit dem Handy auf Fotosafari …

via

Hier schon mal eine kleine Vorschau …

Hier schon mal eine kleine Vorschau auf das Programm im Juri im September. Da der "Gesang der Flusskrebse" so unheimlich gut besucht war haben wir eine Sondervorstellung am Freitag den 15.9. um 19:30 …

via

Was für eine Tagesfreude 😍 Der liebe …

Was für eine Tagesfreude 😍 Der liebe Christian vom @ruhepulsevents hat uns dieses schöne Flyerkästchen gebaut. Wer auch sowas tolles haben mag meldet sich einfach bei ihm. Ein riesen Dankeschön 😊😊😊 …

via

Heute ist wieder "KINO MITTWOCH" …

Heute ist wieder "KINO MITTWOCH" bei uns. Wir zeigen den wunderbaren Film: "Der Geschmack der kleinen Dinge" Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), ein Sternekoch aus Saumur wird von einem …

via

Lasst uns doch auch gerne nach eurem …

Lasst uns doch auch gerne nach eurem Besuch eine Google Bewertung da 😍

via

Morgen ist wieder "KINO MITTWOCH" …

Morgen ist wieder "KINO MITTWOCH" bei uns. Da dieses Wochenende das 3000 Grad Festival in Feldberg stattfindet haben wir uns überlegt diese Woche die Doku: "STILLE SOMMER" zu zeigen - eine Doku über …

via

LANGEWEILE AM SAMSTAG? -DANN AB …

LANGEWEILE AM SAMSTAG? -DANN AB IN DEN JURI e.V. Samstag, 05.08.2023 - 14:00–18:00 Offene Medienwerkstatt - Jugendfilmclub im JURI e.V. (keine Anmeldung nötig - einfach vorbeikommen) Erwachsene haben …

via

Gestern gab es eine kleine Überraschung …

Gestern gab es eine kleine Überraschung für uns - beim Konzert der Band Les Bummms Boys beim Steg in Flammen wurde spontan das unterschriebene Konzertplakat versteigert und es gab 40 € für unseren …

via

Kino Mittwoch im JURI …

Kino Mittwoch im JURI 17:00 Uhr "Fallada - letztes Kapitel" 19:30 Uhr "Stille Sommer - Doku". In Freiheit und Gemeinschaft dem Alltag entfliehen und Utopien leben - darin versteckt sich für viele …

via

„- geboren, wenn der siebte Monat …

„- geboren, wenn der siebte Monat stirbt...“ Sybill Trelawneys Vorhersage bezüglich der Geburt von Harry Potter Laut Auskunft der Überlieferung wird Harry Potter am 31. Juli 1980 – also auf den Tag …