Neuigkeiten

Neuigkeiten und Berichte meist via Facebook geteilt.

via

Samstag, 23.09.2023 - 14:00–18:00

Samstag, 23.09.2023 - 14:00–18:00 Offene Medienwerkstatt - Postkarten-Werkstatt Willkommen in unserer Postkarten-Werkstatt, einem Ort für kreative Gestaltung! Hier kannst du die Collage-Technik …

via

Was für eine schöne Tagesfreude …

Was für eine schöne Tagesfreude 😍 2 Urlauberinnen haben in ihrem 3 wöchigen Urlaub in Feldberg alle unsere Kino Vorstellungen und unseren Barfuss Workshop besucht. Weil es ihnen so gut bei uns …

via

Kino Mittwoch im JURI mit dem Film:

Kino Mittwoch im JURI mit dem Film: "IN EINEM LAND DAS ES NICHT MEHR GIBT" Suzie (Marlene Burow) steht im Ostberlin 1989 kurz vor dem Abitur, als sie von der Schule fliegt und sich plötzlich alleine …

via

Diese Woche Donnerstag ab 18 Uhr …

Diese Woche Donnerstag ab 18 Uhr startet unser 2. Barfuss Workshop im JURI. Letzte Woche hatten unsere 10 Teilnehmer einen spannenden und tollen gemeinsamen Abend. Meldet euch gern noch bis Mittwoch …

via

Am Samstag sind faszinierende Designs …

Am Samstag sind faszinierende Designs mit Blaudruck (auch Cyanotypie genannt) in der Offenen Medienwerkstatt entstanden. Insgesamt 15 Kinder hatten unglaublich viel Freude an diesem Event. Am Samstag, …

via

https://www.nordkurier.de/regional/usedom/mittendrin-gibt-s-das-beste-filmprogramm-1906975?fbclid=IwAR3WCGoppubmr1uQGy_-WCoP2KcEbgYlUY1M9ALjf4YR2vQIhuPSr3gzReA

https://www.nordkurier.de/regional/usedom/mittendrin-gibt-s-das-beste-filmprogramm-1906975?fbclid=IwAR3WCGoppubmr1uQGy_-WCoP2KcEbgYlUY1M9ALjf4YR2vQIhuPSr3gzReA

via

Morgen gibt es dieses tolle Angebot …

Morgen gibt es dieses tolle Angebot im JURI. Wie immer ist jeder willkommen und der Eintritt ist frei 😊

via

Nach dem großen Andrang vor einigen …

Nach dem großen Andrang vor einigen Wochen haben wir beschlossen eine Sondervorstellung zu machen. Am Freitag um 19:30 Uhr zeigen wir also noch einmal: "DER GESANG DER FLUSSKREBSE" Kya (Daisy …

via

Wir freuen uns sehr über diese Würdigung …

Wir freuen uns sehr über diese Würdigung unser gemeinsamen Kinoarbeit. 1500 Euro haben wir für unser gutes Jahres Programm 2022 gewonnen. Wir sind sehr stolz und dankbar 😍🙏🙏🙏 Ein herzliches Dankeschön …

via

Wir haben unser Kino heute in die …

Wir haben unser Kino heute in die Hände von Jörg und Bianca gegeben und sind nach Zinnowitz ins Clubkino gefahren. Nein wir wollen keinen Film schauen sondern sind einer der Preisträger des …