Neuigkeiten

Neuigkeiten und Berichte meist via Facebook geteilt.

via

Heute im Kinderkino in den Herbstferien:

Heute im Kinderkino in den Herbstferien: Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer Freitag 13.10.23 um 15:00 Uhr Der zehnjährige Sebastian (Robinson Mensah-Rouanet) verbringt seine Ferien …

via

Heute gab's ein großes Paket für …

Heute gab's ein großes Paket für uns. Was das wohl schönes ist? Das erfahrt ihr ganz bald 😍 #überraschung #juriclub #feldbergerseenlandschaft #beiunsistwaslos #neues

via

Heute im Kinderkino in den Herbstferien:

Heute im Kinderkino in den Herbstferien: Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf Mittwoch 11.10.23 um 15:00 Uhr Seit langem kennen die Schlümpfe den Mythos um das Verlorene Dorf. Als sie auf eine Karte …

via

Filmreihe "Monat des deutschen Films".

Filmreihe "Monat des deutschen Films". Jede Woche Mittwoch gibt es einen neuen deutschen Film für euch. Morgen zeigen wir am KINO Mittwoch im JURI: "EINFACH MAL WAS SCHÖNES" Die biologische Uhr der …

via

Heute im Kinderkino in den Herbstferien:

Heute im Kinderkino in den Herbstferien: Die Olchis "Willkommen in Schmuddelfing" Montag 09.10.23 um 15:00 Uhr Die Familie Olchi sucht ein neues Zuhause, aber nirgends ist die grüne Großfamilie um Oma …

via

Nächste Woche starten die Herbstferien …

Nächste Woche starten die Herbstferien und wir haben ein Kinoprogramm für die Kinder am Start. Hier die Termine: Montag 09.10. um 15 Uhr Die Olchis "Willkommen in Schmuddelfing" Mittwoch 11.10. um 15 …

via

Völlig begeistert von der Feldberger …

Völlig begeistert von der Feldberger Lesenacht fanden reichlich Gäste den Weg zu uns in den Juri um den Abend mit dem Spätfilm "Meine Stunden mit Leo" ausklingen zu lassen 😍 #feldbergerlesenacht …

via

Heute ist richtig was los 🙂 Die …

Heute ist richtig was los 🙂 Die Feldberger Lesenacht startet um 18:00 Uhr. Zum Abschluss gibt es heute um 22:00 Uhr in unserem JURI e.V. einen Spätfilm: "Meine Stunden mit Leo". Sondervorstellung zur …

via

Sondervorstellung zur Lesenacht …

Sondervorstellung zur Lesenacht am Freitag 6.10.23 Spätfilm um 22:00 Uhr "MEINE STUNDEN MIT LEO" Nancy Stokes (Emma Thompson) ist 55 Jahre alt, Witwe und Lehrerin im Ruhestand und sie hat ein Problem: …

via

Wir starten in unsere Filmreihe …

Wir starten in unsere Filmreihe "Monat des deutschen Films". Jede Woche Mittwoch gibt es einen neuen deutschen Film für euch. Wir starten diesen Kino Mittwoch im JURI mit dem Film: "DAS LEHRERZIMMER" …