Neuigkeiten

Neuigkeiten und Berichte meist via Facebook geteilt.

via

Heute ist das Finale unserer diesjährigen …

Heute ist das Finale unserer diesjährigen Schulkinowochen. Mit dem Film "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess". #schulkinowochenmv #schulkinowochen #kinomv #hansfalladaschulefeldberg #juriclub …

via

Was ist denn schon wieder los bei …

Was ist denn schon wieder los bei uns🤔? Und das auch noch so früh am Tag😴? Ganz einfach es sind wieder Schulkinowochen in MV. Wir sind dabei und ermöglichen den Schülern unserer @hansfalladaschule in …

via

Wir freuen uns sehr über ein volles …

Wir freuen uns sehr über ein volles Haus zu unser ersten Kaffeeklatsch Veranstaltung 😍😍😍 Mittagsstunde auf plattdeutsch und selbstgebackener Kuchen und Kaffee. #kinoistvoll #kinovergnügen …

via

So alles ist aufgebaut, Kuchen gebacken …

So alles ist aufgebaut, Kuchen gebacken und nun freuen wir uns sehr auf morgen und unsere erste Veranstaltung Film und Kaffeeklatsch. Wir starten um 15 Uhr. Bis morgen 😍🥧☕🎥 #juriclub #clubkino #kino …

via

Platt Schnack & Kaffeeklatsch am …

Platt Schnack & Kaffeeklatsch am Sonntag 15:00 Uhr In unserer Winterreihe "Platt Schnack & Kaffeeklatsch" laden wir Sie einmal im Monat ein zu einem plattdeutschen Film. Im Anschluss ist Zeit zum …

via

Finale unserer Filmreihe "Monat …

Finale unserer Filmreihe "Monat des deutschen Films". Jede Woche Mittwoch gibt es einen neuen deutschen Film für euch. Morgen zeigen wir am KINO Mittwoch im JURI: "Wann wird es endlich wieder so, wie …

via

Plattdeutscher Film in unserer Winterreihe …

Plattdeutscher Film in unserer Winterreihe "Platt Schnack & Kaffeeklatsch" In unserer gemütlichen Winterreihe "Platt Schnack & Kaffeeklatsch" laden wir euch einmal im Monat zu einem unterhaltsamen …

via

Filmreihe "Monat des deutschen Films".

Filmreihe "Monat des deutschen Films". Jede Woche Mittwoch gibt es einen neuen deutschen Film für euch. Heute läuft am KINO Mittwoch im JURI: "Eingeschlossene Gesellschaft" An einem Freitagnachmittag …

via

Dokumentation "Frauen in Landschaften" …

Dokumentation "Frauen in Landschaften" mit anschließendem Filmgespräch mit der Regisseurin Sabine Michel Am 10. November 2023 um 19:00 Uhr könnt ihr euch auf einen spannenden Abend freuen. Das …

via

Heute im Kinderkino in den Herbstferien:

Heute im Kinderkino in den Herbstferien: Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer Freitag 13.10.23 um 15:00 Uhr Der zehnjährige Sebastian (Robinson Mensah-Rouanet) verbringt seine Ferien …