Neuigkeiten

Neuigkeiten und Berichte meist via Facebook geteilt.

via

Wir haben unser Kino heute in die …

Wir haben unser Kino heute in die Hände von Jörg und Bianca gegeben und sind nach Zinnowitz ins Clubkino gefahren. Nein wir wollen keinen Film schauen sondern sind einer der Preisträger des …

via

Kino Mittwoch im JURI

Kino Mittwoch im JURI Heute nochmal mit dem Film "Rumba Therapie" Tony (Franck Dubosc) ist Mitte 50 sieht sich absolut als Einzelgänger – und zu Höherem berufen. Denn während er in der ersten …

via

Schnell noch anmelden. Wir haben …

Schnell noch anmelden. Wir haben noch ein paar freie Plätze :) https://www.facebook.com/events/812826876982813/812826883649479?ref

via

Heute ist wieder Kino Mittwoch und …

Heute ist wieder Kino Mittwoch und es gibt Gute Laune mit dem großartigen Film: "Rumba Therapie" Tony (Franck Dubosc) ist Mitte 50 sieht sich absolut als Einzelgänger – und zu Höherem berufen. Denn …

via

Heute ist wieder "KINO MITTWOCH" …

Heute ist wieder "KINO MITTWOCH" bei uns. "Alle reden übers Wetter" Clara (Anne Schäfer) ist Ende 30 und lebt gemeinsam mit ihrer mitten in der Pubertät steckenden Tochter Emma (Emma Frieda Brüggler) …

via

Morgen zeigen wir zum letzten Mal …

Morgen zeigen wir zum letzten Mal in dieser Sommersaison: "Fallada - letztes Kapitel (Biografieverfilmung)" Hans Fallada ist einer der wenigen bedeutenden und zeitkritischen Autoren, die nach 1933 in …

via

Arbeiten der Kids des Ferienworkshops …

Arbeiten der Kids des Ferienworkshops heute im Rahmen einer Ausstellung #seelandmedienkooperative #ferienWorkshop #sommerferien #juriclub #jurifeldberg #feldbergerseenlandschaft #beiunsistwaslos …

via

Ferienprogramm Vernissage und Finissage …

Ferienprogramm Vernissage und Finissage im JURI Morgen Samstag von 14-18 Uhr Vernissage, Werkschau, Ausstellung und Finissage in einem, wer nicht kommt, wird es wirklich verpassen. Im Juri Club feiern …

via

Impressionen von unserer Ferien …

Impressionen von unserer Ferien Kreativwoche der Seeland Medienkooperative @wwwbewegen. Die Bilder zeigen: Foto-Safari auf dem Amtswerder, T-Shirts bemalen, Comics zeichnen, Podcast aufnehmen und …

via

Heute ist wieder "KINO MITTWOCH" …

Heute ist wieder "KINO MITTWOCH" bei uns. Wir zeigen noch einmal den wunderbaren Film: "Der Geschmack der kleinen Dinge" Gabriel Carvin (Gérard Depardieu), ein Sternekoch aus Saumur wird von einem …